Sie sind hier:

2012

2011

2010

2009

2008

Old stuff

Allgemein:

Home

Impressum

Zugegeben, der 20. Dezember ist etwas spät für eine Herbstwanderung, doch das soll kein Hindernis sein.
Bei frostigen Temperaturen trafen wir uns in Breitenbach, von wo aus wir durch die wnderschön verschneite Landschaft bis nach Fehren spazierten. Wenn auch aus der Herbst- eine Winterwanderung wurde, so sollte es immerhin noch eine Wanderung bleiben...
In Fehren schliesslich, stiegen wir in einen Kleinbus um, mit welchem uns Philippe - nicht ganz auf direktem Weg, dafür sicher - zur Hauptattraktion des Abends fuhr:
Besichtigung der Schnapsbrennerei auf dem Hof ???????? in Reigoldswil mit anschliessender Degustation.
Nachdem sich alle mit einem Vorrat eingedeckt hatten, ging es wieder zurück nach Zwingen, wo der Fanclub zum Abschluss des Abends ein Raclette offerierte.

zurück